• 13:00 Uhr
    Das Erste

    Hunde tauschen Gefälligkeiten

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    BRAVO Hits 100 (DirkNB bei Twitter)

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Achtung! Füße hoch! Der Witz kommt flach!

    Was macht jemand, der vor dem Drucker herumhüpft?
    Ausdruckstanz.

  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    Schon toll, dass man heutzutage auf einem handtellergroßen Mini-Hochleistungscomputer mit nanobeschichtetem Glas, Touchscreen und Lithium-Ionen-Akku ins Internet schreiben kann, dass man nicht an Wissenschaft glaubt.
    Manchmal wäre ich gerne wie eine Taube. Immer freundlich nicken, aber trotzdem auf alles und jeden scheißen.
    Da will man mal joggen gehen und dann ist das Handyladekabel zu kurz.
    Ihr kennt das.
    Morgen beginnt die Fastenzeit. Ohne Süßigkeiten oder Alkohol kann jeder. Verzichten Sie doch mal 40 Tage auf Neid, Mißgunst, Hetze & Beleidigungen in den sozialen Netzwerken. Das wäre schön.
    Lifehack: Wenn man morgens noch nicht spät dran ist, einfach so lange sinnlos rumtrödeln, bis man spät dran ist. Funktioniert jeden Morgen!
    Meine Antriebslosigkeit ist heute so stark, damit könnten 3 Menschen 1 ganze Woche lang nichts tun.
    Kauen ist förderlich für unsere Gedächtnisleistung und das Gehirn. Ich bin nicht verfressen, ich bin hochbegabt.
    Lese gerade auf meinem Smartphone einen Artikel darüber, wie man seinen Handykonsum reduziert.
    „Alter! Die hat ja eine mega Figur. Dafür würde ich töten.“ „Dann Finger weg von den Pommes.“ „Ich sagte TÖTEN, nicht Diät machen.“

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    Vielen ist Handy wichtiger als Partner

    Hackerspace open ab 16 Uhr im Wiekhaus 5
    Hackerspace Stammtisch ab 19 Uhr im Torcafé

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.