• 13:00 Uhr
    Das Erste

    Weltglücksreport: In Finnland leben die glücklichsten Menschen

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    Deutsche horten 124 Millionen Alt-Handys

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Achtung! Füße hoch! Der Witz kommt flach!

    Er: „Schatz, wo steht mein Essen?“
    Sie: „Im Kochbuch – Seite 12!“

  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    Ich hatte gestern beim Arzt zwei Helikoptermütter mit ihren ungeimpften Sprösslingen, die sich beschwert haben dass ich krank im Wartezimmer sitze, weil sie sich nicht anstecken wollen. Inklusive Zungenschnalzen wenn ich gehustet habe. Wie kann ich nur krank zum Arzt gehen!
    Wir sollten auf Trumps Strafzoll mit Strafzentimeter antworten.
    Sie: „Kannst du bitte die übervolle Mülltüte mitnehmen?“ Ich: „Ach! Das hat noch Zeit.“ Mülltüte: „Macht euch keine Umstände.“ [geht weg]
    Kühe töten zweiundzwanzig Menschen pro Jahr und Haie nur fünf. Aber wer schreit schon panisch, wenn eine Kuh auf ihn zu schwimmt.
    Dieses ‚alt‘ ist gar nicht so schlecht: Schlechte Parties verlässt du frühzeitig, Essen und Alkohol nimmste nur, wenn’s schmeckt, zum Monatsende ist noch Geld da und du weißt, auf welche Menschen du dich verlassen kannst.

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    Solarpanel erzeugt Strom aus fallenden Regentropfen

    Hackerspace open ab 16 Uhr im Wiekhaus 5
    Hackerspace Stammtisch ab 19 Uhr im Torcafé

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml

Schreibe einen Kommentar