• 13:00 Uhr
    Das Erste

    Unfallursache Vatertag

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    Wie zuversichtlich blicken junge Europäer in die Zukunft und welche Werte sind ihnen wichtig?

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Achtung! Füße hoch! Der Witz kommt flach!

    Diskussion eines Ehepaares:
    Er: „Schatz, wieviel Sexpartner hattest Du eigentlich in Deinem Leben?“
    Sie: „7.“
    Er: „Oh, dann war ich ja Dein 7-ter Mann!“
    Sie: „Nein, Du warst der fünfte!“

  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    Kaum komm ich mit kurzer Hose in die Redaktion, zeigt mir Google Werbung für Waxing an. Cybermobbing?
    Ich habe jetzt 30 Minuten auf Tinder rumgewischt und komme zu folgender Erkenntnis: Es hat schon seine Gründe, warum dort alle noch Single sind.
    »Warum haben Sie die Frau in den Waschmittel-Stapel gestoßen?« »Das ist meine Schwiegermutter in SPEE.«
    Ich finde es furchtbar, wenn Mütter mit Kippe in der Hand einen Kinderwagen schieben! Wenn sie die Kippe in den Mundwinkel nehmen würden, hätten sie in der Hand Platz für ihr Handy oder ein Dosenbier.
    Wollte bei diesen Reichsbürgern mitmachen. Habe zum Glück aber schnell gemerkt, dass von diesen Betrügern gar keiner reich ist.
    Alle Studenten jammern wegen dem Lernen. Außer Germanistikstudenten. Die jammern wegen des Lernens.
    Ziele hab‘ ich genug. Die Munition ist nur so teuer.
    Schade, dass Karl Marx das Internet nicht mehr erlebt hat. Die Links hätten ihm gefallen.
    Faschisten sind neuronal immer im Vorteil, weil sie evolutionär ältere Hirnregionen ansprechen, die mit viel weniger Energie aktiviert werden können, als der frontale Cortex durch uns Aufklärer. Eine der Hauptursachen des Faschismus ist deshalb Hirnfaulheit im wörtlichen Sinn.
    Es gibt Globuli gegen Diabetes. Also Zucker gegen Zucker? Keine weiteren Fragen, Euer Ehren.
    SPD – ein Paradebeispiel für super Drehbuch, scheiß Besetzung?
    „Haben Sie mich verstanden?“ „Laut und deutlich.“ „Was schließen Sie daraus?“ „Ich brauche Ohrstöpsel.“

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    „Bei Youtube ist es einfach schöner, wenn da gute Musik bei ist“

    Hackerspace open ab 16 Uhr im Wiekhaus 5
    Hackerspace Stammtisch ab 19 Uhr im Torcafé

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.