• 13:00 Uhr
    Das Erste

    Kurz notiert – Ein Käffchen für ein langes Leben?

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    Kaffee hilft beim Teamwork
    Der Broccoli-Kaffee erspart Ihnen das Gemüserüsten

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Achtung! Füße hoch! Der Witz kommt flach!

    “Guck mal, da vorne rechts!”
    “Was ist denn da?”
    “Da hört der Spaß auf.”

  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    Wer sich selbst auf den Arm nimmt, muss nicht den ganzen Weg zu Fuß gehen.
    sollte eigentlich heißen. Das würde unserem Horizont vielleicht helfen.
    Ich will nicht sagen, dass ich meinen Ventilator zu hoch eingestellt habe, aber er erzeugt gerade ein Warpfeld!
    “Ich kaufe mir ein Fernglas.” “Und dann?” “Dann sehe ich weiter.”
    Den wahren Jackpot in einer Familie hast du, wenn du ne Sorte Chips gefunden hast, die die anderen nicht mögen.
    Hab einen Vormittag was mit Studierenden gemacht, sie schenken mir dafür eine Schachtel MERCI-Schokolade. Toll, aber schade, dass es von der Firma nichts zum Zurücküberreichen gibt, gr. Packung DE RIEN, oder DAFÜR NICHT (Hamburg) oder HÖRNSE UFF (Berlin).
    Ich mag Zucker, brauche viel Ruhezeit und gehe langsam auf. Scheisse, ich bin Hefe.
    Wenn ich mir die ganzen dicken Kinder im Freibad angucke: müsste das nicht Seekühchenabzeichen heißen?

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    Tag des Videorekorders 2018

    Hackerspace open ab 16 Uhr im Wiekhaus 5
    Hackerspace Stammtisch ab 19 Uhr im Torcafé

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml