• 13:00 Uhr
    Das Erste

    Dieser neue Satellit ist komplett nutzlos

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    Lautsprecher: Besserer Klang durch eingeschraubte Plastikflasche

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Achtung! Füße hoch! Der Witz kommt flach!

    Ein Mann trifft eine Fee. Die Fee spricht zu ihm: “Heute ist ein Glückstag! Du hast zwei Wünsche frei!”
    Darauf der Mann: “Ich wünsche mir eine Flasche Bier, die nie alle wird!”
    Prompt hat er eine Flasche Bier in der Hand und trinkt minutenlang aus der Flasche. Nachdem er aufgehört hat zu trinken, ist die Flasche immer noch voll.
    Fragt die Fee: “Und dein zweiter Wunsch?”
    “Noch so eine Flasche!”

  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    Manche labern in einem Meeting die Luft weg, von der in Afrika eine Familie vier Wochen atmen könnte.
    Ab 50 wird das Fernsehgerät wichtiger beim Sehen von Videoinhalten. Nun ab 40 werden in der Regel die Augen schlechter.
    Man kann sich auch deswegen permanent einsam fühlen, weil man sich permanent mit Themen, Gruppen und Menschen umgibt, die eigentlich nicht einem selbst entsprechen.
    [Medical Detectives]: „Der Hosenknopf des Opfers war abgerissen, was auf einen Kampf hindeutet.“ Hätte auf all you can eat getippt, bin aber auch kein Profi.
    Wenn uns die Statistiken ausgehen, beginnen die Dunkelziffern zu leuchten.
    Ist die Frau des Försters eigentlich die Forst Lady?
    Versteh’n se mal: Ehrlich und direkt zu sein ist nicht das Problem. Dabei nicht wie ein Arschloch zu klingen, das ist die Hohe Kunst.
    Gewalt ist die Privatinsolvenz des Verstandes.

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    90 % der Bevölkerung in Deutschland sind online
    Mehr und mehr Menschen löschen ihr Facebook-Konto

    Hackerspace open ab 16 Uhr im Wiekhaus 5
    Hackerspace Stammtisch ab 19 Uhr im Torcafé

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml