• 13:00 Uhr
    Das Erste

    Mann sucht verschollenes Date – doch dann kommt alles anders

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    Warum Erkältungsviren nicht immer krankmachen

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Achtung! Füße hoch! Der Witz kommt flach!

    Zwei Freunde stehen gelangweilt auf einer Party. Sagt der eine zum anderen: “Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge.” Der andere: “Wie soll denn das gehen?” Darauf der erste: “Ich seh nur noch Pfeifen.”

  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    “Nennen Sie mir eine immergrüne Pflanze.” – “Tiefkühlspinat!”
    Trockener Humor ist nur dann geil, wenn er mit allen Wassern gewaschen ist.
    Hausmeister nennt man jetzt Facility-Manager, Müllermänner Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft.
    Ich bin nicht arbeitslos, ich bin Manager for Homecouching.
    Der Arzt hat gesagt, dass ich gewisse Nahrungsmittel vermehrt essen soll. Da ich nicht zugehört habe welche, esse ich von allem ganz viel, das richtige wird dann schon dabei sein.
    Veganer sind immer traurig, denn sie können keine Clowns frühstücken.
    Liebe ist, wenn beide vom Waldspaziergang zurückkommen.
    Wenn links an deinem restaurierten Auto ‘nen Typ von der Bundeswehr vorbeifährt, wurde man dann generalüberholt?

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    Mecklenburg-Vorpommern: Landtag für National Roaming

    Hackerspace open ab 16 Uhr im Wiekhaus 5
    Hackerspace Stammtisch ab 19 Uhr im Torcafé

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml