• 13:00 Uhr
    Das Erste

    SEK stürmt Wohnung – 88-Jährige bietet Kaffee an

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    Das sind die zehn meistgesuchten Fragen zu Mecklenburg-Vorpommern
    Google: Das waren die meistgesuchten Begriffe 2018
    Pornhub-Suchtrends 2018: Nicht nur die Avengers und Pikachu sind Objekt der Begierde

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Achtung! Füße hoch! Der Witz kommt flach!

    Bei Familie Schaf klingelt es an der Tür. Draußen steht ein Polizist mit zwei kleinen Lämmchen.
    Sagt der Polizist zu Mama Schaf: “Zwei Ihrer Kinder sind ausgebüxt. Wir haben sie im Park gefunden. Haben Sie denn nicht gemerkt, dass zwei fehlen?”
    Antwortet Mama Schaf: “Wir versuchen ja immer alle durchzuzählen, aber wir schlafen immer mittendrin ein!”

  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    Da ich es hasse, wenn sich beim Arzt im Wartezimmer Leute neben mich setzen, habe ich heute mit Vanille-Shampoo geduscht und die Himbeer-Bodylotion benutzt.
    These: Niemand ist wirklich erwachsen, alle tun nur so.
    Freier Tag. 90er-Mucke gehört. Und ihr denkt, ihr seid in Form? Ich bin Informer. So, ich leg’ mich wieder hin. Alickyboomboomdown!
    Nicht wenige Menschen leben in einer dauerhaften Fernbeziehung mit sich selbst.
    Sinkt das Verständnis für Arbeitskämpfe? Zumindest zeigen Kommentare auf Facebook, dass vielen Menschen Solidarität ein Fremdbegriff ist und sie keine Ahnung von zulässigen Maßnahmen in Tarifstreits haben.
    Motto: Ihr könnt gerne streiken, solange das MICH nicht betrifft und keine Auswirkungen auf mein Leben hat. Egoismus pur.
    Suche Haushaltshilfe, biete Chaos.
    Juuuuhhuuuu….. Bügelfrei bis Januar. Alle Steckdosen sind mit Lichterketten belegt.
    Restaurantgäste, die mit ihrem Weinglas in der Hand nach draußen gehen zum Rauchen, können eigentlich auch gleich ihre Zunge zur Adoption freigeben.
    Pärchen am Nachbartisch unterhält sich die ganze Zeit über ihre Studiengänge. Nach einiger Zeit fragt er „was ist denn eine Quitte?!“ Und genau DAS ist das Problem heute. Aus dem Stand eine 2 Stündige Vorlesung halten können, aber bei Allgemeinbildung hart failen…
    Störung bei Vodafone. Das heisst kein Internet und kein Fernsehen zu Hause. Endlich zahlt sich das Aquarium aus.

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    Das beliebteste Amazon-Prime-Now-Produkt erraten Sie nie

    Hackerspace open ab 16 Uhr im Wiekhaus 5
    Hackerspace Stammtisch ab 19 Uhr im Torcafé

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml