• 13:00 Uhr
    Das Erste

    Vergiss teure Klimaanlagen: Mit diesen Tricks bleibt deine Wohnung auch ohne schön kühl
    Wien baut Fernkälte massiv aus

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    Niemand sieht Dein YouTube-Video

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Achtung! Füße hoch! Der Witz kommt flach!

    Die Mutter zu ihren Sohn: “Bin ich dir eigentlich eine gute Mutter, Paul?”
    Sohn: “Ich heiße Klaus …”

  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    Wie nennt man eine mysteriöse Doppelimpfung bei Zwillingen? Twin Pieks.
    Wurde gefragt, warum ich im Haus so leise spreche. Habe gesagt, dass ich fürchte, dass Mark Zuckerberg mithört. Dann haben wir gelacht, Siri und Alexa auch.
    Ich bin natürlich reichlich spät dran mit dieser Erkenntnis, aber was mein Leben auf jeden Fall sehr viel schöner gemacht hat, ist: Mitteilungen von Facebook und Twitter auf dem Smartphone ausstellen.
    Stell dir vor es gibt ein Rezept gegen und zu wenige wollen mitmachen. In schafft eine sozialdemokratische Partei mehr Lohn, Urlaubstage, Reichensteuer und Erbschaftsteuer und das Land floriert wirtschaftlich. Und es gibt keine Nazis im Parlament und keine Hetze.

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    Studie: Jeder Dritte in Deutschland nutzt Sprachassistenten

    Hackerspace open ab 16 Uhr im Wiekhaus 5
    Hackerspace Stammtisch ab 19 Uhr im Torcafé

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml