• 13:00 Uhr
    Das Erste

    Neubrandenburgs Bürgermeister will weniger Feuerwerk

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    Kulinarik-Shitstorm: Schwede erfindet Kiwi-Pizza und erhält Morddrohungen

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Achtung! Füße hoch! Der Witz kommt flach!

    Ein Mann ruft bei der Polizei an. “Ich muss ein Geständnis ablegen. Ich habe einen Dinosaurier überfahren!”
    “Sie haben waaas?!”
    “Ich habe einen Dinosaurier überfahren!”
    “Dinosaurier sind ausgestorben!”
    Plötzlich fängt der Mann schrecklich an zu weinen: “Ach du meine Güte, das habe ich nicht gewollt!”

  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    Was tun, wenn der innere Schweinehund Junge bekommt?
    Meine Haare nach 3 Min. Powernap: Mix aus schiefem Turm von Pisa und kalten Spaghetti im Nudelsieb.
    Jedes Tier so nach 12 h eingewickelt pennen: “Kuck, ich seh’ fuckin’ perfekt aus wie immer! Zur Not schüttel ich mich schnell” DAS ist, was den Menschen vom Tier unterscheidet.
    Mädels denkt immer daran wenn ihr morgens Make-up auftragt: irgendwo auf der Welt macht ein Clown gerade exakt das selbe.
    Ich: “… und was würdest du denn antworten, wenn ein Mitschüler zu dir sagen würde, deine Mama sei lesbisch und es als Schimpfwort meinen würde!?” Der Große: “Ich würde fragen: Welche von beiden?”
    An alle dir mir letztes Jahr die besten Wünsche gesendet haben – es hat nichts gebracht. Schickt mir dieses Jahr bitte Geld, Alkohol und Schokolade.
    Wenn du beim Schokolade essen hüpfst, können sich die Kalorien nicht an deiner Hüfte festhalten.
    Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss. Ich wüsste gar nicht wo Pizzen leben.

     

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    “Senil daneben”: Sat.1 feiert Balders 70. Geburtstag

    Hackerspace open ab 16 Uhr im Wiekhaus 5

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml