• 13:00 Uhr
    Das Erste

    Was bekommen wir im Schlaf noch mit?

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    Wie gut ist Dr. Google?

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Achtung! Füße hoch! Der Witz kommt flach!

    Sagt der erste Beamte: “Ich hasse es, wenn der Wecker klingelt und man aus dem Schlaf gerissen wird.”
    Meint der zweite Beamte: “Feierabend ist Feierabend!”

  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    Ich bin übrigens Schuld an Corona. Hatte mir gewünscht, dass der Weg zur Arbeit immer so schön leer ist, wie in den Ferien. Konnte ja keiner wissen, dass das klappt.
    „Haben Sie etwas für lange Rüssel?“ „Nehmen Sie ein Tapirtaschentuch.“
    Warum kann man mit modernen Fernsehern keine Karten spielen? Die haben keinen SKAT-Anschluss.
    Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Vor einer Woche stellte ich mein Fahrrad am Hafenplatz ab, Schild dazu, “zu verschenken”. Gestern war es immer noch da. Einer Eingebung folgend nahm ich das Schild ab. Heute ist das Fahrrad weg. Und jetzt weiß ich auch nicht.
    Kapitalismus ist, wenn die Wirtschaft kollabiert, weil die Leute ein paar Wochen lang nur das kaufen, was sie wirklich brauchen.
    Meine Angst vor Künstlicher Intelligenz endete mit der Anschaffung eines Staubsaugerroboters. Aufwachen, gegen ein Hindernis laufen und dann um Hilfe schreien bis mir die Energie ausgeht, kann ich schon von Geburt an.
    “Hast du einen Tipp zum Abnehmen für mich?” “Also ich drücke meistens auf das grüne Hörer-Symbol.”

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    McDonalds statt Pille?

     

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml