• 13:00 Uhr
    Das Erste

    Frankreich verbietet Tech-Firmen Arbeits-Mails nach 18 Uhr

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    Homöopathische Überdosis: 10:23-Aktion 2014 in Wien

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Der neuste Witz von vor 2000 Jahren
  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    “Guten Tag, ich suche ein Buch für meinen Hund.” “Bitte schauen Sie hier rechts, in unserer Abteilung für Bellotristik.”
    Wenn du mal so richtig auf die Kacke hauen willst, stell sicher das du einen Einwegoverall an hast.
    Menschen die völlig falsch liegen sollten es mal mit gehen versuchen.
    wenn du keinen mindestlohn zahlen kannst, dann mach die arbeit selber.
    Meinungsfreiheit ist übrigens ein Schutzrecht gegenüber dem Staat und kein Arschlochrecht gegenüber den Mitmenschen.
    In 2 Wochen muss man Kindern erklären, wie Osterhasen es schaffen, Eier zu verstecken und 4 Std. später fertig gespickt im Bräter zu liegen.
    Ich will ja nicht meckern, aber der Boden der Tatsachen müsste dringend mal wieder ordentlich durchgewischt werden.
    Ravioli sehen aus wie schwangere Briefmarken.

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    Kaffee liegt in Deutschland nach wie vor im Trend

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml