• 12:00 Uhr
    Begrüßung

    Inhaltsübersicht

  • gg. 12:15 Uhr
    Informationen aus der Region NeuMaGrei und aus aller Welt

    Mühlenweihnacht lockt zum 9. Mal
    Neubrandenburger Finanzamt wegen Weihnachtspaket geräumt

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 12:30 Uhr
    Blogschau – Das beste aus den regionalen Weblogs

    Subjektive CMS Betrachtung

    http://freitagnacheins.de/blogschau/

  • gg. 12:45 Uhr

    Vor allem die Familie gähnt mit

  • gg. 12:55 Uhr
    Der neuste Witz von vor 2000 Jahren
  • gg. 13:00 Uhr
    Das beste aus den sozialen Netzwerken

    Ich mag keine Talkshows. Da wird mir zu oft die Schwallmauer durchbrochen.
    Wie kommt ein Typ von ’ner Ratingagentur an die Kekse oben auf dem Schrank? Er stuft das Regalbrett einfach runter.
    Eben 30cm Weihnachtsbaum gekauft. Völlig blöd, aber der Verkäufer meinte, er müsste zu meinem Ständer passen…
    Wow. Auf dem Friedhof hab ich vollen Empfang. Ich freu mich schon ein bisschen auf die Zukunft.
    Warum jubeln immer alle Eltern voller Stolz, wenn ihr Kind das erste Mal in den Topf kackt? Ich mache das jeden Tag und will auch Jubel!
    Die gefährlichste Art der Zensur ist das Desinteresse einer Bevölkerung.
    Hurra, die Ausrede: “Sorry für die Verspätung, aber ich habe das 9. Türchen am Adventskalender nicht schneller gefunden.“ funktioniert!
    Ein abgeschalteter Fernseher ist AUSGEMACHTER BLÖDSINN.
    Der frühe Vogel stirbt an Schlafmangel.
    Die meisten Startups gehen in die Hose weil die Gründer eine Dot Com-Blase haben.

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus der Region NeuMaGrei und aus aller Welt

    Johannes Heesters will “mindestens 110” werden

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:30 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende

     

    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/

  • gg. 13:45 Uhr

    Was macht eigentlich ein Wasser-Sommelier