• 13:00 Uhr
    Das Erste

    Die glücklichen Hühner

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    Frühling: So bekommen Sie Frühlingsgefühle

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Der neuste Witz von vor 2000 Jahren
  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    Hier will ein Schweizer mit ner Armbrust unerlaubter Weise einen Apfel von einem Baufahrzeug schießen! Halte das für ein Bagger-Tell Delikt.
    “Warum bin ich offline Siri? … Siri?! .. SIRI!?!”
    Der Apfel, den ich gerade esse, erinnert mich an Folgendes: Nur, weil etwas gut aussieht, muss es nicht auch gut sein!
    Meine Bank hat mir “Rotes Farbband für Kontoauszugdrucker” in Rechnung gestellt.
    Die Verfilmung einer wahren Geschichte. Jetzt endlich auf True Ray.
    Es wird Frühling, wenn dich Vogelgezwitscher daran erinnert, dass du vor Stunden ins Bett gehen wolltest.
    In der Küche tümmeln sich grade ein Kaffee mit 6 Stücken Zucker, der nicht gerührt werden darf, da ich es nicht so süß mag und ein Uraltgag.
    Orrr, können die Vögel morgens nicht erstmal ’ne Weile still twittern, ehe sie loskrakeelen?

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    Umfrageergebnis: Das sind die beliebtesten “Tagesschau”-Sprecher

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml