• 13:00 Uhr
    Das Erste

    Aroma-Pads für die Unterhose nehmen Furzen den Schrecken
    Neue Studie: Furz-Gas hilft bei hohem Blutdruck

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    Florida: Strandwächter rettet Mann – und verliert seinen Job

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Der neuste Witz von vor 2000 Jahren
  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    Ironie des Schicksals: Der Erfinder der Toilette hatte weder iPhone noch Twitter.
    “Soll ich Ihnen das Macbook einpacken?” “Nein danke, ich gebe direkt damit an.”
    Christopher Street Day, oder: Aufgeschminkte Schwule in Tangas und breiige Lesben auf Motorrädern zeigen, wie falsch all die Vorurteile sind.
    „Ein Wellnessurlaub bringt verbrauchte Energie zurück.“ Was zum Teufel soll ich denn mit verbrauchter Energie?
    „Weißt Du, was ich nicht verstehe?“ – „Keine Ahnung.“ – „Leute, die 30 km weit weg sind und reden.“
    Habe die Idee ‘n Stammtisch für Misanthropen zu gründen, mag aber niemanden dazu einladen.
    „Ich bin eine Fee und du hast 3 Wünsche frei.“ „Mit Fremden, die mich dreist duzen, spreche ich nicht.“
    Das Sprungbecken ist gesperrt. Die müssen dort eine Arschbombe entschärfen.

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    TV-Verhalten: Deutsche schauen mehr TV

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml

Schreibe einen Kommentar