• 13:00 Uhr
    Das Erste

    Ekel macht scharfsichtig
    Neubrandenburger Gewinnerwurst ist eine echte Thüringer

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    Fehlprognosen : So weit griffen Wahrsager 2012 daneben

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Der neuste Witz von vor 2000 Jahren
  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    Wir haben Geduld ja damals noch ganz klassisch gelernt: Mit 56k Modems.
    Wenn mir langweilig ist, schaue ich auf Google Earth der Kontinentalverschiebung zu.
    Und die kleinen Speckröllchen machten es sich auf den Hüften gemütlich und verlangten nach mehr Plätzchen.
    „Haben Sie Hegel gelesen?“ „Natürlich, der Name hat ja nur 5 Zeichen.“
    Ein ungeschriebenes Gesetz sagt, dass man ohne Tinte nicht schreiben kann.
    Kann mir jemand einen Schwarzweißfernseher verkaufen? Will mir dieses Jahr mal „Dinner for One“ angucken. Hab schon viel davon gehört.
    „An Weihnachten kommt bestimmt wieder dieser dicke Mann und ich krieg‘ Verstopfung!“, klagte der Schornstein.
    Gestolpert. Umgehend von einem Waldorf-Schüler auf meinen komischen Namen angesprochen worden.

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    Soziale Netzwerke: Virtuelle Freunde machen dick
    Geschmack von Kindern wird früh geprägt

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.