• 13:00 Uhr
    Das Erste

    Killer-Ameisen legen Elektronik lahm

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    Umfrage der BBC: Deutschland ist das beliebteste Land der Welt

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Der neuste Witz von vor 2000 Jahren
  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    „Du bist so trocken geblieben. Hast du mit dem Regenwetter gerechnet?“ „Ja, das hatte ich auf dem Schirm!“
    Mir ist irrtümlich ein Thesaurus in die Suppe gefallen. Nach dem Essen war mir übel, schlecht, ungut, widrig, dürftig, leidig, kotzig…
    Die einzige Abwechslung bei den ganzen Besprechungen ist der Kaffee. Mal kalt, mal heiß, mal frisch und mal abgestanden.
    Scheinbar bin ich nicht der Einzige, der säumige Kunden im Baggersee versenkt. Die „Gelben Seiten“ werden immer dünner.
    Ich bereue keinen Fehler, den ich in meinem Leben begangen habe. ich bereue die guten Taten, die ich für die falschen Menschen gemacht habe.
    Wer Fehler einräumt, sollte sie dabei sorgsam beschriften und sortieren, damit keiner zweimal gemacht wird.
    Der Mitbewohner hat Besuch. Die Wohnung scheint tatsächlich irgendwo eine Tür zu haben.

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    Brauereien sehen wegen Fracking Reinheitsgebot in Gefahr
    Mecklenburg-Vorpommern: Robben kehren in die Ostsee zurück

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml

Schreibe einen Kommentar