• 13:00 Uhr
    Das Erste

    Prüfungsangst: Auch zu viel Lob kann schaden

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    DNA-Analyse: So wurden Ötzis 19 lebende Verwandte aufgespürt

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Der neuste Witz von vor 2000 Jahren
  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    Wenn man mich direkt nach dem Aufstehen beobachtet, ist es kaum zu glauben, dass der Mensch die dominante Spezies auf diesem Planeten ist.
    deutsche Büffett-Regel Nr. 1 „Der Teller hat nach oben keine Grenzen!“ -.-
    Jetzt: Blitzdiät »Ein Pfund abnehmen in 45 Minuten« aka überfälliger Friseurbesuch.
    Ich frug mich gerade, warum ich immer aufräume, wenn mich eh keiner besuchen kommt. „Sie starb einsam, aber der Bestatter stolperte nicht.“
    Meine Frau sagt, auf ihrem Glückskekszettel steht, wir sollten lieber mal wieder italienisch essen gehen.
    Sekundenschlaf ist echt ein Phänomen. Da fährt man stundenlang Auto und ausgerechnet in den 3 Sekunden baut man einen Unfall.
    Ihr nennt es „Kinder“, ich nenne es „Mampfmittelräumdienst“.
    Wenn ich keinen Feuermelder hätte, wüsste ich gar nicht, wann der Toast fertig ist.

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    Augenkontakt kann negativ wirken

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.