• 13:00 Uhr
    Das Erste

    Polizei testet Wasserwerfer: Schaden an Scheibe durch Eier und Bälle
    Polizei beschädigt Wasserwerfer mit Eiern und Tennisbällen

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    Wissenschaft: Stromgewinnung aus der Toilettenspülung
    84 Jahre altes Experiment zeigt seit Jahren erstmals Resultate

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Der neuste Witz von vor 2000 Jahren
  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    … und Gott schuf das Bluetooth Headset, um Menschen fortan wie wirr vor sich hin faselnde Irre durch die Städte zu schicken.
    Ich könnte mir später mal eine Naturbestattung vorstellen. Aber ich traue diesen Geocachern nicht.
    Am Ende hat es doch nicht geklappt. Sie hatte eine romantische Ader und er war Gefäßchirurg mit Fachgebiet Verödung.
    Kühlschränke sind eigentlich auch nur Boxen, die Atome verlangsamen.
    Nicht, dass ich Schläuche mag, aber manchmal steh’ ich drauf!
    Ich bin so gut erzogen. Ich grüße sogar den hässlichen Mitbewohner, wenn ich ihn im Bad im Spiegel sehe.
    Mein Fernseher hat die Wohnung heute nicht verlassen. Ich habe sein faules Verhalten den ganzen Tag beobachtet.

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    Oliver Welke: “Programmmacher halten ihr Publikum für zu doof”
    “Geht’s noch?”: Neuer Comedy-Wochenrückblick bei RTL

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml