• 13:00 Uhr
    Das Erste

    Mehr Tote durch Selfies als durch Haiattacken

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    Jedem seine Mikrobenwolke

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Achtung! Füße hoch! Der Witz kommt flach!

    Ein Ehepaar steht an einem Wunschbrunnen. Der Mann beugt sich über den Rand, wirft eine Münze ins Wasser und wünscht sich etwas.
    Dann beugt sich seine Frau vor, allerdings etwas zu weit. Sie fällt hinein.
    Der Mann ganz erstaunt: „Unglaublich, das funktioniert tatsächlich!“

  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    Zählt durch ….. und hat sie nicht mehr alle ….
    Wenn man nachts aufwacht und auf die Uhr schaut, um zu sehen wie lange man noch schlafen kann, ist „2 Min“ nicht das was man sehen will.
    Wenn ich Rosenkohl gegessen habe, dann bin ich auch nicht immer ganz so genau mit meinen Abgaswert.
    Ich frage mich, wieviele derer, die sich um die Akzeptanz unserer Werte durch Muslime sorgen, sich bisher für Frauenrechte engagiert haben.
    Die Nacht gehört dem liebsten aller Menschen, der Morgen dem verkaterten Partner.
    Alles, was ich über Statik weiß, habe ich bei Angry Birds gelernt.
    Igel sind praktische Haustiere. Man kann sie einfach kurz an die Wand pinnen, wenn sie beim Staubsaugen im Wege sind.
    Geh lächelnd durch die Welt, um deine Freunde zu erfreuen, deine Umwelt zu erhellen und deine Feinde zu verwirren!

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    4,2 Milliarden Menschen ohne Internetanschluss

    Hackerspace heute nicht geöffnet
    Hackerspace Stammtisch entfällt

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml

Schreibe einen Kommentar