• 13:00 Uhr
    Das Erste

    Jeden Tag duschen: Das muss nicht sein
    Länger schlafen! – Gymnasiasten haben in Alsdorf „Gleitzeit“

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    Udo Lindernberg moderiert „späteste Morning-Show der Welt“ bei hr1

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Achtung! Füße hoch! Der Witz kommt flach!

    Ein amerikanischer Broker erwacht nach zehn Jahren aus dem Koma. Seine ersten Fragen gelten der Wirtschaft. „Was macht die Konjunktur?“ – „Alles in Ordnung.“ – „Was macht das Handelsdefizit?“ – „Es gibt keines mehr.“ – „Was kostet ein Bier?“ – „3000 Yen.“

  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    Ich weiß nicht ob ich die Leute beneiden oder bedauern soll, die sich mit spärlichsten Informationen absolute Meinungen bilden können.
    Mein Nachbar ist Mathematiker. Da sag ich letztens zu ihm: „Du bist ja gar nicht lustig.“. Sagt er: „Mein Humor ist prim, den teil nur ich.“
    Warum doof aus der Wäsche gucken, wenn man nackt sein kann?!
    Manche haben ein so dickes Fell, dass sie auch ohne Rückgrat stehen können.
    Im Grunde ist der die Trauerfeier für alle Songs, die das Jahr über vom Formatradio totgedudelt wurden.
    „Sag mal was Schönes.“ „Es gibt gleich Essen.“
    Jedesmal, wenn ich mir ein neues Oberhemd kaufe, überlege ich, ob es farblich und vom Schnitt her zu Bratensauce passt.
    Ich finde viele Sachen lustig, die andere doof finden. Mich, zum Beispiel.

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    Neuer Bluescreen: Schöner abstürzen mit Windows 10

    Hackerspace open ab 16 Uhr im Wiekhaus 5
    Hackerspace Stammtisch ab 19 Uhr im Torcafé

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml

Schreibe einen Kommentar