285. Sendung (17.02.2017)

  • 13:00 Uhr
    Das Erste

    Schwimmhalle aus technischen Gründen geschlossen

    Welt-Radio-Tag 2017
    Fünf kuriose Geschichten über das Radio
    Mehrheit der Deutschen hört fast jeden Tag Radio

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    „Handyknochen“: Nokia 3310 soll als Neuauflage erscheinen

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Achtung! Füße hoch! Der Witz kommt flach!

    Ein Pferd und ein Esel geraten in Streit darüber, wer von ihnen höher einzuschätzen sei. Das Pferd ist stolz auf seine Vergangenheit.
    Der Esel ist jedoch Stolz auf seine Zukunft und erwidert: „Die Technik wird das Pferd überholen, Esel wird es aber immer geben!“

  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    Meine „vor der Diät“ und „nach der Diät“ Fotos sehen relativ ähnlich aus, weil zwischen ihnen nur 8 Stunden liegen.
    Muss mich immer bei klassischen Live-Konzerten mit »moderner« Musik mäßigen, damit ich nicht in einer Notenpause »HURZ!« in den Saal rufe.
    Das Multitasking der Frauen ist echt toll. Die können nicht nur 3 Sachen gleichzeitig machen, die können auch 2 Sachen gleichzeitig meinen.
    Wann eigentlich wurden aus den „Mein Bauch gehört mir“-Parolen der Frauenbewegung die „Bauch weg in 3 Tagen“-Tipps in Frauenmagazinen?
    Wenn ihr einen fahren lasst, schaut bitte wenigstens, dass er einen Führerschein hat. Safety first.
    Wenn ich eine Kochshow hätte: „…und dann gießen wir alles unter gleichmäßigem rühren in den Abfluss“.

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    Polizei sucht Besitzer eines verlorenen Gartenhauses

    Hackerspace open ab 16 Uhr im Wiekhaus 5
    Hackerspace Stammtisch ab 19 Uhr im Torcafé

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml

Schreibe einen Kommentar