• 13:00 Uhr
    Das Erste

    Mückensaison 2017
    Gieß-eine-Blume-Tag 2017
    Lerne-wie-Kompostieren-geht-Tag 2017

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    Diese Lebensmittel gehören nicht auf den Grill

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Achtung! Füße hoch! Der Witz kommt flach!

    Der Anwalt liest den Verwandten den letzten Willen eines reichen Verstorbenen vor: “Und an Heinz, dem ich versprach, ihn in meinem Testament zu erwähnen, einen herzlichen Gruß: ‘Hallo, Heinz, alter Knabe!'”

  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    Beste Bauchmuskelübung bleibt der Lachanfall!
    “Bei einem Denker sollte man nicht fragen: welchen Standpunkt nimmt er ein, sondern: wie viele Standpunkte nimmt er ein?” – Egon Friedell
    Ich habe gekocht. Das Menü wird begleitet von sämtlichen Feuermeldern des Hauses.
    “HAT IHR HUND GERADE GEZAUBERT??” – Ja das ist ein Labracadabrador.
    Genau jetzt muss bestimmt irgendwo eine arme Sau ein Weihnachtsspecial konzipieren.
    Um welche Zeit handelt es sich, wenn der Bus pünktlich kommt? Buskamperfekt.
    Meine beste Freundin schläft jede Woche einmal mit ihrem Mann. Nur zur Sicherheit, falls sie mal schwanger wird.

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    Internet Trends: Das bewegt das Netz 2017

    Hackerspace open ab 16 Uhr im Wiekhaus 5
    Hackerspace Stammtisch ab 19 Uhr im Torcafé

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml