• 13:00 Uhr
    Das Erste

    Doch nicht aus Amerika: Forscher knacken Süßkartoffel-Rätsel

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    Abgeklopft: Verdirbt Lesen bei schlechtem Licht die Augen?

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Achtung! Füße hoch! Der Witz kommt flach!

    Altes Mütterchen zum Friedhofswärter: “Wo bitte ist Reihe 10, Grab Nr. 7?”
    Er: “So so, heimlich aus dem Grab kraxeln und dann den Heimweg nicht mehr finden!”

  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    Die meisten Leute haben in Diskussionen semipermeable Zellmembran. Es kommen zwar Argumente raus, aber keine rein.
    “Wo liegt die Gehirnrinde?” “Bei Obi gleich neben dem Rindenmulch.“
    Wärst Du noch ein bißchen dümmer, müßte man Dich alle drei Tage gießen.
    Die nackte Wahrheit könnte sich langsam mal wieder anziehen.
    Lacher des Tages gefunden: Zwei Kids im Bus: „Alter, es wäre voll praktisch, wenn man die Sprachnachricht schon hören könnte, während der andere noch spricht …“ „Ja man, dann könnte man direkt antworten .“
    Hülsenfrucht zum Abendbrot, morgens sind die Fliegen tot.
    Definiere Deutschland: Wir spülen unser Klo mit Trinkwasser, und kaufen Wasser gegen den Durst überteuert im Supermarkt.

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    Musik-Streaming: Diese Anbieter bieten den besten Sound

    Hackerspace open ab 16 Uhr im Wiekhaus 5
    Hackerspace Stammtisch ab 19 Uhr im Torcafé

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml