• 13:00 Uhr
    Das Erste

    Britische Straßenschilder erkennen, ob Autofahrer telefonieren

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    33 Jahre ohne Update: Der Windows-Editor wird erneuert

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Achtung! Füße hoch! Der Witz kommt flach!

    Ein Ehepaar steht am Wunschbrunnen. Der Mann beugt sich über den Rand, wirft eine Münze ins Wasser und wünscht sich etwas. Danach beugt sich seine Frau vor, allerdings etwas zu weit, so dass sie hineinfällt. Der Mann guckt erstaunt: ”Unglaublich, das funktioniert wirklich!”

  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    Gassigeherin: “Wow, das ist ja toll, wie kriegen Sie das hin, dass Ihre Radieschen so enorm groß werden?”
    Hühnernachbar: “Ganz einfach indem ich rote-Bete-Samen verwende.”
    Der Untergang des Abendlandes hat übrigens nicht mit dem Islam, sondern mit der Einführung der Kommentar-Funktion bei Online Zeitungen angefangen.
    Hab mir gerade Butterbrote für die Arbeit geschmiert. Aber weil ich ein Erwachsener bin, der jetzt ins Büro fährt, heißen die nicht Butterbrote, sondern Executive Wheat Supply Articles.
    Wenn man am Festnetz die eigene Handynummer wählt, um zu hören, an welcher Stelle in der Wohnung es klingelt, sich dann aber erinnert, daß man ja gar nicht das Handy sucht, sondern das Portemonnaie – dann ist es wie spät?
    Mein Nachbar grillt vegane Würstchen. Vor lachen wäre mir fast die Kaugummizigarette ins alkoholfreie Bier gefallen.
    “Meine Schuhe sind weg.” “Sind da Schnürsenkel dran?” “Ja!” “Dann sind die auch weg.”
    Wenn man jemanden mit einem Glas moussierenden Apfelweins in der Hand beleidigt, ist das dann Cidermobbing?

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    Tod verstößt gegen PayPal-AGB
    Überwachung geht nicht nur im Netz – Frag deinen Smart-TV

    Hackerspace open ab 16 Uhr im Wiekhaus 5
    Hackerspace Stammtisch ab 19 Uhr im Torcafé

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml