• 13:00 Uhr
    Das Erste

    116 117: Warum jeder Deutsche diese Telefonnummer kennen sollte

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    Französisch Essen hilft gegen Übergewicht

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Achtung! Füße hoch! Der Witz kommt flach!

    “Jetzt sag ich’s Ihnen zum letzten Mal”, brüllt der Arzt die Krankeschwester an, “wenn sie einen Totenschein ausfüllen, dann schreiben sie unter Todesursache den Namen der Krankheit und nicht den des behandelnden Arztes!”

  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    Wir haben einen Mund, aber 2 Ohren. Wir sollten also mehr zuhören als reden.
    Mein Bizeps ist so groß, weil ich täglich Dinge vor mir herschiebe.
    “Lache nicht über jemanden, der einen Rückschritt macht – er könnte Anlauf nehmen!”
    Sich vor dem Fitnessstudio um den dichtesten Parkplatz am Eingang prügeln und drinnen dann 12 Kilometer auf dem Laufband laufen. Genau mein Humor.
    Fragen Sie sich auch manchmal, warum die Woche so schnell vorbeizieht und das Wochenende so lange dauert? Ich auch nicht.
    Ich kann Pi auswendig aufsagen. Einfach. Sind doch nur zwei Buchstaben.
    “In Deutschland droht ein Sauerkraut-Engpass” (SWR3-Nachrichten) Wenn die Deutschen JETZT nicht endlich auf die Straße gehen, weiß ich auch nicht mehr weiter.
    Wenn ein Chinese nach Deutschland reist, kartoffelt dann ein Deutscher nach China?
    Sprachnachrichten? Ich stell doch nicht alles am Handy auf lautlos um mir dann so nen scheiß anzuhören.
    Ich kann nicht abnehmen, der Kühlschrank ist jeden Abend zuhause.
    “Herr Ober, ich hab’ Hunger wie’n Wolf.” – “Tut mir leid, Rotkäppchen ist aus.”
    Ich bin nun in einem Alter, in dem ich den Freitag Abend damit verbringe auf die zu warten.
    “Hau ab hier!”, hat er gesagt. “Geh dahin, wo du herkommst!”, hat er gesagt. Und jetzt steh ich hier vor dem Kreißsaal im Klinikum und weiß nicht mehr weiter.

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    Viele Kollegen erhöhen das Scheidungsrisiko

    Hackerspace open ab 16 Uhr im Wiekhaus 5
    Hackerspace Stammtisch ab 19 Uhr im Torcafé

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml