• 13:00 Uhr
    Das Erste

    Abnehmen: Art der Diät ist egal

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    Woraus besteht Eierlikör?

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Achtung! Füße hoch! Der Witz kommt flach!

    Klagt der Investor: “Diese Krise ist schlimmer als eine Scheidung. Ich habe die Hälfte meines Besitzes verloren und bin immer noch verheiratet.”

  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    Der Große (5,462 J.) am Frühstückstisch: „Papa, weißt du warum ich so oft sag, dass ich euch lieb hab?“ „Weil du uns lieb hast?“ „Ja. Und manchmal vergesse ich was ich sagen wollte. Dann sag ich einfach das.“
    Schubse gerade 100 GB übers Netzwerk und fasse das Kabel an, ob es warm wird – ja, es ist wahr: ich bin ein absoluter Technikprofi.
    Die gute Nachricht des Tages im Corona-Live-Ticker: Der ADAC erwartet zu Ostern keine Staus. 😉
    Wer hätte gedacht, dass Bordelle und Gotteshäuser mal aus dem selben Grund geschlossen werden.
    Ist euch mal aufgefallen das Pizza eigentlich nur ein Echtzeit Diagramm davon ist wie viel essen noch auf dem Teller ist?

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    Planetenforscher: Die wirklich habitable Zone enthält Gin Tonic

     

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml