• 13:00 Uhr
    Das Erste

    Wissenslücken bei Schülern: In Australien wächst Joghurt auf den Bäumen

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    ma 2012 Radio I: Die Zahlen aus Mecklenburg-Vorpommern

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Der neuste Witz von vor 2000 Jahren
  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    Das Niveau der Rechtschreibung im Web könnte Energie sparen helfen – man müsste nur die Rotationsbewegungen in Konrad Dudens Grab nutzen.
    Schwerin gibt es doch auch nur, damit der Zug vor Rostock noch mal bremst.
    Komisch. Immer wenn ich mit der Bohrmaschine in meinem U-Boot Bilder andübeln will… treffe ich eine Wasserleitung. Immer. Bei jedem Loch.
    Auch Office 15 hat ein Disketten-Icon zum speichern. Wie soll ich das meinen Kindern verständlich erklären?
    Oder ich koche wie Jamie Oliver: Ich kippe alles auf ein Blech, rupfe was vom Gummibaum ab und labere es gar.
    Blitzerkästen sind so lange Abzocke, bis das eigene Kind von einem Raser in der 50er Zone umgefahren wurde.

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    Sieben Tage, sieben neue Köpfe

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml