• 13:00 Uhr
    Das Erste

    Hygiene – Die sechs schmutzigsten Stellen im Büro

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    Lippenbewegungen bei Affen: Sprache entstand aus Schmatzen

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Der neuste Witz von vor 2000 Jahren
  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    “Jaqueline-Chantal, haben wir noch Weißwein im Haus?” “Ja, aber nur roten.”
    “Ich mache mich über Leute lustig und verdiene auch noch gutes Geld dabei!” “Kabarettist?” “Nein, Politiker!”
    “Ich möchte nicht von dem Neger dort behandelt werden.” – “Keine Sorge. Der Herr Professor nimmt nur Privatpatienten.”
    Was Freude bereitet, macht Flecken.
    Alles, was zu doof ist, um ausgesprochen zu werden, kann man ja immer noch twittern.
    Willst du… Körper an Körper pressen… heißen Atmen spüren… Gerüche wahrnehmen… rein und raus, vorne und hinten… Dann fahr Bus !
    Die Queen feiert 60 Jahre auf dem Thron. Krass. Und ich dachte, ich sitze lange auf dem WC.

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    Happy End mal wörtlich

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml