• 13:00 Uhr
    Das Erste

    Schildkröten bezahlten Sex mit dem Leben

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    Mehrheit der Nutzer sozialer Netze nennt vollen Namen

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Der neuste Witz von vor 2000 Jahren
  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    Ich bin ein hellwacher Frühaufsteher, gefangen in einem übernächtigten Körper.
    Noah hat übrigens nach Fertigstellung der Arche überall seinen Senf dazugegeben. Gott sagte ihm, sobald das Schiff fertig ist, kommentiere!
    Nichts ruiniert einem den Samstagabend gründlicher, als die Erkenntnis, daß es erst Mittwoch Mittag ist!
    “Ich will ja nichts sagen, aber…” – “Psssssst!” – “Was?” – “Du wolltest nichts sagen.”
    Wenn’s nochmal nen Asterix-Comic gibt will ich unbedingt nen Charakter der immer alles ausplaudert und Wikilix heisst.
    Wie viel wiegt eigentlich so ein “schweres Gewitter”?
    Die Couch ist ein Gerät auf dem man Menschen mit Smartphones aufbewahrt.

  • http://freitagnacheins.de/twitters-best/
  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    Deutsches Bier weltweit beliebt!

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml