• 13:00 Uhr
    Das Erste

    Diebe stehlen in Deutschland fünf Tonnen Nutella

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    Schon in der Steinzeit wurde gekocht
    Die Chemie des Katers

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Der neuste Witz von vor 2000 Jahren
  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    Wo waren eigentlich diese ganzen Social-Media-Selbstvermarkter, bevor es Soziale Medien gab? Im Vertrieb bei Vorwerk?
    Vielleicht sind manche Rapper ja nur ständig so wütend, weil sie keine Klamotten haben, die ihnen wirklich gut passen.
    Habe meine Klingel an der Haustür entfernt. Es reicht nun auch der Facebook-Login.
    „Ein Modem bitte.“ „Was für eins denn?“ „Ein großes bitte, möchte damit ins Internet und bin 187cm hoch.“
    Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Hirnzellen ist das Vorurteil.
    Zuerst Pferd im Rind, dann Schwein im Elch – jetzt müsste nur noch Hirn im Verbraucher gefunden werden.
    Früher lebte man, sah auf das Handy und las: Anruf verpasst. Heute starrt man auf das Handy, schaut auf, und hat das Leben verpasst.
    Das Brötchen ist total labberig und weich. Das müsste mal auf den Crosstrainer.

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    Frühjahrsmüdigkeit: Woher kommt sie? Wie wird man sie los?

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml