• 13:00 Uhr
    Das Erste

    Chinas neues Familiengesetz: Zwangsbesuch bei Muttern

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    Zu viel Sport kann depressiv machen

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Der neuste Witz von vor 2000 Jahren
  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    Dachte erst der Türöffner wäre kaputt, aber dann fiel mir ein das gerade Summerferien sind.
    Apotheke entrüstet verlassen, die wollten für alles Apothekerpreise. Nur die Zäpfchen gab es zum Einführungspreis.
    Wie kann es sein, dass man durch Alkohol auf schmutzige Gedanken kommt? Eigentlich ist doch Alkohol ein Reinigungsmittel…
    Wie, du bist nicht auf Instagram? Isst du denn nie?
    Ich will nicht sagen, dass hier wenig gearbeitet wird, aber ich als Praktikant muss regelmäßig sämtliche Bildschirmschoner wegklicken.
    Ich habe 2 Bananen in der Küche, die ich schon längst hätte essen müssen. Sie sind schon so schwarz, spätestens morgen rappen sie sicher.
    Orangensaft über den Schoss geleert. Habe jetzt O-Beine.
    Beim Schullandheim-Mittagessen lange überlegt was ich Nettes drüber sagen könnte. Es war kaubar und ungiftig.
    Die Nacht von Freitag auf Montag war wieder ganz schön kurz.

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    242 Minuten: TV-Konsum der Deutschen bleibt auf hohem Niveau
    Gegen aufdringliche Liebhaber hilft eine raue Schale

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml