• 13:00 Uhr
    Das Erste

    Internet spottet über buntes Plastik-iPhone 5C

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    Nachtruhe: Die Deutschen schlafen gern in schmutzigen Betten

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Der neuste Witz von vor 2000 Jahren
  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    Immer wenn ich gleichzeitig rülpsen und blähen muss, denke ich daran in die Politik zu wechseln. Das Land braucht aussagekräftige Menschen!
    Ich habe so langsam das Gefühl,dass die Überwachung weitreichender ist,als wir denken. Immer wenn ich Hunger habe,läuft Werbung von Essen.
    Paradox ist, wenn ein Spezi in Radlerhosen an der Alster Bier trinkt und dabei Kölsch spricht und Alt aussieht.
    „Ein Stück Leberwurst bitte, von der fetten, groben.“ „NIMM MICH, ICH BIN HEUTE NICHT IN DER BERUFSSCHULE“ Alte Witze frisch variiert.
    Wie nennt man den Tod zeit- und kosteneffizienten Arbeitens? Gremium.
    Ich bin neuerdings in einer IT-Firma für die Cloud-Entwicklung* zuständig.
    *ich bediene den Wasserkocher

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    Wer sich bewegt, lernt besser

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml