• 13:00 Uhr
    Das Erste

    Zum ersten Mal: Facebook veröffentlicht tägliche und mobile Nutzerzahlen für Deutschland

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    Warum Nutzer Facebook verlassen

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Der neuste Witz von vor 2000 Jahren
  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    Ich danke gerade dem Schöpfer, dass ich kein Leben führe, in dem ein Betriebssystem-Update ein Highlight darstellt.
    Wie schön. Unsere Wahlkabinen stehen Sonntag im Altersheim. Ob die Bewohner das auch gut finden,wenn sie eine Urne im Haus haben?;-)
    Wollte erst die Polizei wegen Einbruchs rufen aber dann sah ich, dass die Räume einfach nur durch geleistete Arbeit unordentlich sind.
    Habe gerade einen müffelnden Mitbürger getroffen und spontan an Seifenaufprallschutz gedacht.
    Fischstäbchen schmecken übrigens wesentlich besser, wenn man sie vor dem Verzehr in heißem Fett erhitzt.
    “Banane” klingt mir zu gesund. Ich bevorzuge den Ausdruck “Affen-Snickers”!
    Neuen Kaffee gekauft. Hoffentlich läuft der auf der alten Maschine.
    „Legen Sie das bitte weg.“ „Sofort…“ „Legen Sie das Handy bitte JETZT weg.“ „Aber die Narkose wirkt doch noch gar nicht!“
    Es dürfen übrigens die gleichen Leute wählen gehen, für die auf den Tiefkühlpizzakartons steht “Folie vor Verzehr entfernen”.

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    McDonalds testet Lieferservice in Wien

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml