• 13:00 Uhr
    Das Erste

    Deutsche hören täglich mehr als drei Stunden Radio

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    Radio und Fernsehen sind Lieblingsmedien der Deutschen

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Der neuste Witz von vor 2000 Jahren
  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    55 Mio. Euro Bußgeld gegen Kaffeeröster Melitta wegen unerlaubter Preisabsprachen …. Na und? Das zahlen die locker aus der Kaffeekasse …
    Nehme jetzt immer die “Mr. Wash Premium Wäsche”. Da erhält man zusätzlich die Video-Aufzeichnung vom Waschvorgang als Download.
    Wenn vor 100 Jahren irgendwer den Dänen erzählt hätte, dass in ihrem Land einmal Giraffen von Löwen gerissen werden würden…
    Männer, wenn Ihr Ärger mit Eurer Frau haben wollt, dann weist sie doch auf die gute Wischtechnik der Curlingspieler hin!
    Verschönert unsere Mülldeponien ! Werft mehr schöne Dinge weg !
    Vielleicht hat Gott ja wirklich mal Hirn regnen lassen und bei den Leuten, die hohl im Kopf sind, wurden die Löcher nicht richtig getroffen.
    “Vegetarier” : Altes keltisches Wort für “schlechter Jäger”
    Mir ist aufgefallen, dass Frauen sich zwar Nacktputzer bestellen oder von nackten Handwerkern träumen, aber nie von Nacktbilanzbuchhaltern!

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    Psychologie: Freunde sind den Deutschen wichtiger als Familie

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml