• 13:00 Uhr
    Das Erste

    Deutscher Zukunftspreis: Lupine wird das neue Soja
    Neubrandenburg baut Gleisanbindung trotz Bundeswehrabzugs aus

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    Umfrage: Fast jeder zweite Deutsche war schon einmal in Mecklenburg-Vorpommern.

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Der neuste Witz von vor 2000 Jahren
  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    Erstaunlich: Wenn man die Notfall-Schokolade im Schreibtisch durch Notfall-Möhren ersetzt, treten gar nicht mehr so viele Notfälle auf.
    Arzthelferin schlägt älterem Paar Termin am 02.04. vor. Er: „Ich denke schon. Wenn ich dann noch lebe.“ Sie: „Sonst geh ich halt allein.“
    Nicht der Konsens, sondern der Dissens machen Demokratie und Parteien spannend.
    Wenn du wissen willst, wieso Menschen oft erleichtert sind, obwohl ihnen eigentlich ja was stinkt, musst du lernen, wie ein Pups zu denken.
    „Darf man seine Wähler eigentlich belügen?“ „Nur vor der Wahl.“ „Und nach der Wahl?“ „Ist vor der Wahl.“
    Es regnet seit Tagen.Mein Mann ist deprimiert und guckt ständig durchs Fenster.Ich befürchte wenn es weiter regnet,muss ich ihn rein lassen.
    Schon 12 Tassen Kaffee ersetzen den Tagesbedarf von 24 halben Tassen Kaffee.

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    Warum Banker unehrlich sind
    Bloomingdales verkauft Hashtag-Ring um 825 Dollar

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml

Schreibe einen Kommentar