• 13:00 Uhr
    Das Erste

    Menschliche Intelligenz ist “kein Zufall”

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    Ostereier mit Spinat und Co. selber färben
    Beginn der Sommerzeit – Die besten Sprüche zur Zeitumstellung am Sonntag

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Achtung! Füße hoch! Der Witz kommt flach!

    Ein Mann geht zum Arzt und erzählt: “Meine Frau hört nicht mehr so gut. Was soll ich machen?”. Der Arzt gibt ihm den Tipp, er solle einen Test machen.
    Als der Mann zu Hause ist, sieht er, dass seine Frau schon am Kochen ist. So geht er drei Meter hinter sie und fragt: “Schatz, was kochst du Gutes?” Er bekommt keine Antwort, geht zwei Meter hinter sie und fragt nochmals: “Schatz, was kochst du Gutes?” Wieder bekommt er keine Antwort.
    Jetzt stellt er sich direkt hinter sie und fragt nochmals. Da dreht sich seine Frau um und schreit: “Zum dritten Mal: Es gibt Bratkartoffeln!”

  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    Australien ist Asien-Meister im Fußball und beim Eurovision Songcontest dabei. Mein Geografie-Lehrer korrigiert gerade alle meine Arbeiten.
    “Frau mit Kind ganz aufgelöst in der Notaufnahme. Herr Doktor, das Kind hat ALLE Globuli genommen!” “Naja, dann heute nichts Süßes mehr.”
    Ich bin wahrscheinlich immer noch Single, weil ich 2008 diesen blöden Kettenbrief nicht weitergeleitet hab.
    Ich werd fett. Meine Hand passt nicht mehr in die Pringlesdose.
    So, ich werd mir jetzt meine Jogginghose anziehen. “Und dann?” Wie ‘und dann’ ?
    Habe jetzt ne neue Küchenwaage und das Ergebnis ist überraschend: Mit Schränken und Waschmaschine etwa 780kg.
    Aus lauter Angst, etwas zu verpassen, schauen wir oft in die falsche Richtung. Und dann macht das Leben hinter unserem Rücken Faxen.

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    TK Pizza Test: lecker aber ungesund

    Hackerspace open ab 16 Uhr im Wiekhaus 5
    Hackerspace Stammtisch ab 19 Uhr im Torcafé

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml