• 13:00 Uhr
    Das Erste

    Spongebobs Geburtstag 2015

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    Eine deutsche Erfolgsstory: MP3s werden 20 Jahre alt
    Musikmarkt: Deutsche kaufen weiterhin CDs

    Commodore kehrt als Smartphone zurück

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Achtung! Füße hoch! Der Witz kommt flach!

    Ein Ehepaar sitzt beim Frühstück.
    Sie: “Ich wette, du weißt nicht, was für ein Tag heute ist.”
    Er: “Natürlich weiß ich das.” (und verzieht sich ins Büro)
    Um 10 Uhr kommt ein Strauß Blumen von Fleurop zuhause an, gegen Mittag eine große Schachtel Pralinen und als ob das nicht genug wäre um 15 Uhr ein sauteures Kleid vom Designer.
    Natürlich ist die Frau überglücklich und ruft ihren Gatten bei der Arbeit an: “Liebling, ich bin dir so dankbar! Ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie so einen schönen Siebenschläfertag!”

  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    “Definiere Deutschland!” “Es heißt bitte! Und wann habe ich Ihnen das Du angeboten? Haben Sie überhaupt ne Genehmigung für solche Umfragen?”
    1 Schaf, 2 Schafe, 3 Schafe, 4 Schafe, 1 Wolf, 0 Schafe, …
    Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine erstaunte Schwiegermutter.
    Der meist gedachte Satz in Büros ist wahrscheinlich auch “Ach, wird schon stimmen.”
    “Der Azubi erzählt überall rum, du wärst ein versoffener Idiot. Du solltest was unternehmen!” “Schon, aber hab null Bock auf ne Therapie!”
    Wenn man sich mehrere Eiskugeln einzeln kauft, hat man zum gleichen Preis mehr Waffeln.
    Das einzige Körperteil, bei dem es wirklich auf die Grösse ankommt… …ist das Herz!!!

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    Matjes-Döner, Frankfurter Hotdog und Matjes-Eis auf Platz 1

    Hackerspace open ab 16 Uhr im Wiekhaus 5
    Hackerspace Stammtisch ab 19 Uhr im Torcafé

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml