• 13:00 Uhr
    Das Erste

    Bürger sind mit ihrer öffentlichen Verwaltung überwiegend zufrieden

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    Studie: Die meisten Deutschen können ohne Serien nicht mehr leben

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Achtung! Füße hoch! Der Witz kommt flach!

    Der Oberarzt trifft einen jungen Kollegen, der gerade aus dem OP kommt: „Na, wie war deine erste Operation?“
    Der läuft puterrot an: „Operation? Ich dachte, das war eine Obduktion.“

  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    Viele Bilder sind heutzutage so stark gefiltert, mancher Kaffee wäre neidisch.
    Alter! Gibt’s eigentlich schon Schuhe to go?!
    Der Prinz total angepisst. Rapunzel ließ Ihren Harn herunter.
    „Und, was für eine Beziehung hast du? Monogami oder Bigami?“ „Origami.“ „Hä, was heißt das denn?“ „Tja, kannste knicken.“
    Politik ist die Unterhaltungsabteilung der Industrie.
    Keine Ahnung, was manche Frauen mit diesem „Bügelwasser“ haben. Ich trinke beim Bügeln immer eine Flasche Rotwein. Schmeckt echt besser.
    Wenn wir die Dinge mit mehr Humor nehmen würden, wäre es viel lustiger auf der Welt.
    Katze guckt neidisch auf mein Steak. Sage ihr: Die Evolution hat es gut mit mir gemeint. Sie kackt in ihr Klo. Ich mache es sauber.

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    Erfrischungsgetränke

    Hackerspace open ab 16 Uhr im Wiekhaus 5
    Hackerspace Stammtisch ab 19 Uhr im Torcafé

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.