• 13:00 Uhr
    Das Erste

    Spongebobs Geburtstag 2016

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    “Pokemon Go”: Spieler-Wahn sorgt weltweit für Chaos und Ärger
    Pokemon Go beliebter als Pornos und Facebook

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Achtung! Füße hoch! Der Witz kommt flach!

    Kilometer um Kilometer fährt das Ehepaar nach einem erbitterten Streit wortlos über das Land. Schließlich kommen sie zu einem Bauernhof, wo ein halbes Dutzend Schweine sich im Misthaufen wälzt.
    “Verwandte von dir?” fragt der Mann schnippisch.
    “Ja”, erwidert sie, “Schwiegereltern”.

  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    Es ist ja auch leichter gesagt, als getan, wenn man die gestrige Arbeit fertig machen will. Das setzt voraus, man weiß was das war…
    Sieh sie dir an! Mit 15 haben sie gekokst und Sangria aus Eimern gesoffen. Heute als Erwachsene essen sie Chia Samen und spielen Pokémon Go.
    Ich muss unbedingt diesen Roman weiterlesen. Die Figuren beschweren sich schon, weil sie seit Tagen in einem Restaurant festsitzen.
    Wünscht man sich, daß das Haus zu einem Ort der Stille & Einkehr wird, ruft man nicht “Ruhe!”, sondern “Kann mal jemand kurz mit anfassen??”
    Im Sommer sind die Tage länger, weil man morgens viel weniger anziehen muss.
    Immer, wenn ich früh morgens unterwegs bin, frage ich mich, ob ich der frühe Vogel oder der Wurm bin.

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    Radio-MA: Zahl der Radiohörer steigt wieder

    Hackerspace open ab 16 Uhr im Wiekhaus 5
    Hackerspace Stammtisch ab 19 Uhr im Torcafé

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml