• 13:00 Uhr
    Das Erste

    Akku-Stand wird verwendet um User online zu tracken

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    Wirt stört Handy-Empfang, damit Gäste reden

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Achtung! Füße hoch! Der Witz kommt flach!

    Als Gott die Erde erschuf, sagte er: “Einen perfekten Mann findet man an jeder Ecke.”
    Und dann machte er die Erde rund!

  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    Ich mag Menschen, die sich zu mir legen, wenn ich am Boden liege und sagen, “Was für eine beschissene Aussicht, lass uns wieder aufstehen.”
    Habe eben Online eine Pflanze gekauft. Darauf bekam ich eine Mail “Ihre Bestellung ist eingegangen” Na toll! Habe direkt eine neue bestellt.
    Die Kantine ist voller Poster zum Thema Diabetes und Adipositas. Als würde man im Reisebüro Bilder von Flugzeugabstürzen aufhängen.
    Ich wollte heute nach vier Wochen wieder zum Sport, doch jetzt bin ich krank. Dieser Selbsterhaltungstrieb des Körpers ist bemerkenswert.
    Deutsche essen mehr Bananen als Affen. Letztes Jahr zum Beispiel haben sie insgesamt 112.569.025 Bananen gegessen und nur 4 Affen.
    “Sach mal Heinrich, ich kann net schlafen.” “Datt is normal, woll, datt Böse schläft nie!”

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    Kennwörter im Internet – Dauerndes Passwort-Ändern ist unnötig

    Hackerspace open ab 16 Uhr im Wiekhaus 5
    Hackerspace Stammtisch ab 19 Uhr im Torcafé

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml