• 13:00 Uhr
    Das Erste

    Lebensmittel: Fakten rund ums Ei – nicht nur zu Ostern

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    Ein Mensch hat 150.000 Kalorien

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Achtung! Füße hoch! Der Witz kommt flach!

    Ein Mann hatte gerade das Buch “Der Herr im Haus” fertig gelesen. Er stürmte zu seiner Frau. Mit dem Zeigefinger vor ihrem Gesicht fuchtelnd, sagte er:
    “Ich möchte, dass du weißt, dass ich von nun an der Herr im Haus bin, und mein Wort ist Gesetz! Ich möchte, dass du mir ein Gourmet-Abendessen herrichtest, gefolgt von einem exquisiten Dessert. Dann wirst du mir ein Bad einlassen, damit ich mich entspannen kann. Und wenn ich mit meinem Bad fertig bin, rate mal, wer mich anziehen und mir die Haare kämmen wird.”
    Seine Frau antwortete: “Der Bestattungsunternehmer?”

  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    Peter Falks Lieblingslied war ja “Columbo No. 5”. Wissen viele nicht.
    Wenn das Shampoo für mehr Volumen über den Körper rinnt… Man muss wirklich so aufpassen…
    Der Spargel kommt auch jedes Jahr früher in die Supermärkte. Quasi der Spekulatius des Frühjahrs.
    “Verrätst du mir die ans Saarland angrenzende Region in Südwestdeutschland, wenn du sie weißt?” “Pfalz.” “Orr: FALLS du sie weißt?”
    Die Antwort auf den Sinn des Lebens und des Universums ist 42, ein Hefewürfel wiegt 42 Gramm. Ich bin einer ganz großen Sache auf der Spur!
    “Mit meiner neuen Käsereibe bin ich nicht mehr zu stoppen!” “Warum denn das?” “Weiß doch jeder! Reibende soll man nich aufhalten!” “…”
    Mathe und Deutsch waren früher meine drei gutesten Fächer

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    Freundschaften machen kooperativ

    Hackerspace open ab 16 Uhr im Wiekhaus 5
    Hackerspace Stammtisch ab 19 Uhr im Torcafé

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml