• 13:00 Uhr
    Das Erste

    Zwischen Begeisterung und Abhängigkeit: Kann Sport süchtig machen?

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    Je mehr Fast-Food auf dem Weg, umso dicker

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Achtung! Füße hoch! Der Witz kommt flach!

    Klein-Hansi, grade mal vier Jahre alt, ist unterwegs zum Dachboden. Dort angekommen, sieht er den Laufstall, in dem er einen Teil seiner Babyzeit zugebracht hat. Er stürmt in die Küche und ruft: “Mami, wir kriegen bald ein neues Baby!” Mutti ganz erstaunt: “Wie kommst du denn darauf?” “Die Falle ist schon aufgestellt!”

  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    Ich könnte nie in die Politik. Mir würden überhaupt nicht genug bescheuerte Forderungen einfallen.
    “Wie dumm können Menschen eigentlich sein?” “Keine Ahnung. Der Wettbewerb läuft noch.”
    Franz Brötchen ist der kleine Bruder von Bernd!
    Sind die Wolken erstmal weg, brät die Sonne Dir den Speck!
    Tee macht aggressiv! Ich war nur ein paar Stunden in der Kneipe, hatte 15 Bier und bin glückselig nach Hause. Die Frau war zu Hause und hatte drei Tassen Tee. Hilfe war die aggressiv als ich heim gekommen bin.

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    Klassisches Fernsehen bleibt Spitzenreiter bei den Zuschauern

    Hackerspace open ab 16 Uhr im Wiekhaus 5
    Hackerspace Stammtisch ab 19 Uhr im Torcafé

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml