• 13:00 Uhr
    Das Erste

    Älteste Kriechspuren entdeckt?

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    Geburtstag: Die Currywurst wird 70

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Achtung! Füße hoch! Der Witz kommt flach!

    Wie fällt ein Mathematiker ein Baum?
    Er quadriert ihn, damit die Wurzel wegfällt.

  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    Ich hasse es, wenn die Radiosender ihre CD für den Herbst eingelegt haben und ich plötzlich eine Jacke tragen muss.
    Weihnachten ist ja so gut wie durch. Haben Sie schon was für Ostern vorbereitet?
    Eine Band mit Namen “Globuli” gründen, Lieder von Placebo covern und sich dann auflösen.
    Wer nur glänzt, der scheint nicht selbst…
    Was erhält man, wenn man von einer Zwangsjacke die Ärmel abschneidet? … Eine Wahnweste.
    „Und wie war das Essen so in Norwegen?“ – „Minus vier Kilo.“
    Sektfabriken werden übrigens getauft, indem man ein großes Schiff dagegen wirft.
    Stirb langsam, der Pfarrer steht im Stau!

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    Beim Essen das Smartphone ausmachen!

    Hackerspace open ab 16 Uhr im Wiekhaus 5
    Hackerspace Stammtisch ab 19 Uhr im Torcafé

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml