• 13:00 Uhr
    Das Erste

    Kurios: Wenn Brad Pitt in einem Film mehr als 200 Kalorien isst, ist der Film oft erfolgreicher

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    Deutschland Nr. 1 im Kartoffelanbau

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Achtung! Füße hoch! Der Witz kommt flach!

    Was machen zwei wütende Schafe?
    Sie kriegen sich in die Wolle

  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    Mit das Traurigste, das ich kenne, sind Instagramaccounts von Influencern, die auf ihren hunderten bonbonbunten Fernurlaubsselfies immer nur ganz alleine drauf sind.
    Ich wollte nie Astronautin werden und bin auch nicht Astronautin geworden. Das Leben lässt sich manchmal also doch planen.
    Manchmal sind Schmetterlinge im Bauch ja auch nur Blähungen.
    “Die Raubkatze sieht hübsch aus.” “In English, please!” “Luchs gut.”
    Toleranz schön und gut, aber sie endet bei Menschen, die Abends nicht mit dir essen gehen wollen, weil sie Mittags “schon warm” hatten.
    Gut, dass es Tshirt heißt. Wäre der Name Fshirt müssten wir unsere Arme die ganze Zeit echt unbequem halten.

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    Wie Lesen das Gehirn verändert

    Hackerspace open ab 16 Uhr im Wiekhaus 5
    Hackerspace Stammtisch ab 19 Uhr im Torcafé

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml