• 13:00 Uhr
    Das Erste

    Obst und Gemüse gegen Depressionen

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    Weniger kaufen macht glücklicher

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Achtung! Füße hoch! Der Witz kommt flach!

    Was ist der Unterschied zwischen Batman und Microsoft?
    Batman hat den Pinguin besiegt.

  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    Ist Ihnen mal aufgefallen, dass nur die Meise als Bewohnerin humanoider Oberstübchen namentlich benannt wird?
    Ich bin ja jetzt in einem Alter, in dem man sich lässig in einen stylischen Sitzsack fallen lässt und dort dann hilflos stirbt, wenn man binnen 3 Tagen nicht gefunden wird.
    Ich irre mich gern, aber manchmal sehe ich in Restaurants junge, gemeinsam dinierende Pärchen und denke nach einigen Sekunden »Nee, das wird nix von Dauer«.
    „Das könnte ein Flusspferd sein.“ „Bist du sicher?“ „Nein, ist nur eine Hippothese.“
    „Ohne Kaffee kann ich nicht denken.“ „Oh Gott, wie lange hattest du keinen?“
    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    Was Abwasser über den Lebensstil verrät

    Hackerspace open ab 16 Uhr im Wiekhaus 5
    Hackerspace Stammtisch ab 19 Uhr im Torcafé

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml