• 13:00 Uhr
    Das Erste

    Paar hielt Staubsaugerroboter für Einbrecher und verständigte Polizei

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    Diese Wetter-Apps empfiehlt die europäische Chefmeteorologin

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Achtung! Füße hoch! Der Witz kommt flach!

    “Du siehst so glücklich aus. Bist du verliebt?”
    “Nein. Ich war kacken.”

  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    Dieses Jahr im Dschungelcamp: „Mich muss man googeln, mich kennt keine Sau, holt mich hier raus!“
    Liege auf der Couch und schau eine Doku über Faultiere… Sagt der Sprecher : “Manche Faultiere fahren ihren Kreislauf so weit runter, dass sie ausversehen sterben.” Hab mich jetzt erstmal ordentlich hingesetzt.
    Zeit für einen Blick in die Zukunft: Was werden uns die Sterne im neuen Jahr bringen? Hauptsächlich Photonen unterschiedlicher Wellenlänge, teilweise auch geladene Teilchen, vor allem Protonen und Elektronen, aber in geringerem Maß auch einfache, neutrale Partikel.
    Ente und Avocado mischen und es als Quakamole vermarkten.
    Die Arbeiterbewegung hat sich nicht im 19. Jahrhundert auf Demonstrationen niederschießen lassen, damit du heute 80 Stunden die Woche in deinem Startup ohne Betriebsrat knechtest und das auch noch geil findest, weil du deinen Chef beim Tischtennisspielen duzen darfst.

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    CAT S52: Dieses Handy ist fast unzerstörbar

     

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml