- 13:00 Uhr
Das ErsteLeere Regale in der Coronakrise – Wie viele Deutsche wirklich gehamstert haben
- gg. 13:15 Uhr
Informationen aus aller Welt - gg. 13:25 Uhr
Achtung! Füße hoch! Der Witz kommt flach!Mitten in der Nacht läutet beim Arzt das Telefon. „Herr Doktor, mein Mann hat sich in den Finger geschnitten und blutet! Was soll ich tun?“ – „Reinigen und desinfizieren Sie die Wunde mit Alkohol und Desinfektionsmittel und kleben Sie ein Heftpflaster drauf, aber schnell!“ – „Oh mein Gott, droht denn Gefahr?“ – „Aber natürlich, wenn Sie sich nicht beeilen, verheilt die Wunde ohne Ihre Hilfe.“
- gg. 13:30 Uhr
Das beste aus dem NetzEines der größten Probleme der heutigen Zeit ist ja, dass dank Netflix und Co. viele Menschen ganz genau wüssten wie sie eine Zombieapokalypse überleben können, aber keine Ahnung davon haben wie man ein Buch richtig herum hält.
Das Jahr 2080. – „Oma, was war da los im Sommer der Aluhüte vor 60 Jahren?“ – „Die Menschen haben das Vertrauen in Zeitungen & TV-Sender verloren.“ – „Warum?“ – „Sie dachten, ein Milliardär hätte alle gekauft!“ – „Und wem vertrauten sie dann?“ – „Der Telegram-Gruppe eines veganen Kochs.“
Elektronik funktioniert übrigens nicht mit Strom, sondern mit Rauch: Wenn Elektronik kaputt geht, entweicht der Rauch aus dem Gerät und es geht nicht mehr.
Echte Männer sind wie Einhörner … wenn man sie überfährt, sind sie tot!
Ich habe versucht sexy zu gucken. Wurde dann mit Verdacht auf Schlaganfall ins Krankenhaus eingeliefert. - gg. 13:45 Uhr
TV- und Radiotipps fürs Wochenende
http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/ - gg. 13:55 Uhr
Das Letzte
Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml