• 13:00 Uhr
    Das Erste

    McDonald’s-Diät: Lehrer isst nur Fast Food und nimmt 17 Kilo ab

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    Lebensmittelverschwendung: Deutsche werfen zu viel weg

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Der neuste Witz von vor 2000 Jahren
  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    Es macht nicht immer Spaß, der zu sein, für den man gehalten wird.
    Ich hab jetzt auch die ganze Kühltruhe voll Fleisch. Vorratsbratensspeicherung ich bin dabei!
    “ich hätte gerne einen Latte Macchiato.” “Mit laktosefreier Milch?” “Nee, normale, bitte.” “Sie sind wohl nicht aus Berlin, was.”
    Heute habe ich überhaupt keine Verbindung zu meinem E-Lan.
    Das Internet ist eine riesige Bibliothek. Und alle drücken sich an der dreckigen Pinnwand im Eingang herum und kichern über dumme Zettel.
    Diät? Ich schick doch meinen Magen nicht ins Kloster.
    In Gaststätten mit offener Küche und attraktivem Kochpersonal muss man nicht zwingend etwas zu essen bestellen.
    Idee: ein Tortencafé an der Waterkant eröffnen und es »Mürbedeich« nennen.
    Schicksal wurde auch nur erfunden, weil wir nicht wahr haben können, dass alles im Leben nur Zufall ist.
    Mancher würde sein Leben dafür geben, unsterblich zu sein.
    Frauen gehören in die Küche. Männer gehören in die Küche. Alle gehören in die Küche. IN DER KÜCHE GIBTS ESSEN.

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    Trendgericht: Die Asia-Nudeln sind einfach nicht totzukriegen

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml