• 13:00 Uhr
    Das Erste

    Oliver Pocher und Gattin kommen mit eigener Late-Night-Show
    Pochers neue RTL-Show wandert auf den Donnerstag

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    “Gruschel”-Comeback: Nachfolger von StudiVZ geht an den Start

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Achtung! Füße hoch! Der Witz kommt flach!

    Ein Mann will die Katze seiner Frau heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Er nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim. Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da. “Na gut”, denkt sich der Mann, “war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke”. Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause. “Jetzt reichts!” denkt sich der Mann, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus. Eine halbe Stunde später ruft der Mann zu Hause an. “Ist die Katze da?” fragt er seine Frau. “Ja, warum?” “Hol sie mal ans Telefon, ich habe mich verfahren.”

  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    “Ich bin jetzt an der Börse notiert!” “ALTER! Du hast Deinen Namen auf Dein Portmonee gekritzelt!” “AN DER BÖRSE NOTIERT!!!”
    Lieblingssender aller Piraten: Arrrrrrrrrrrrrte.
    Meine Einschätzung als Virologe: Kinder sind ungefährlicher, weil sie dir in die Kniebeuge husten.
    Die Absage der wegen wäre ein fatales Signal. Dort hat man sich seit Jahren fürs Impfen stark gemacht!
    Zur Meldung, dass der BER aufmachen könnte: Man kann nur hoffen, dass Berlin und Brandenburg ihre Planungen jetzt dem geändertem Mobilitätsverhalten anpassen und zügig den Umbau zum Autokino beginnen.
    Größter Vorteil an InstaLive-Konzerten von Stars.: Man hat nicht 5000 Arschlöcher mit Handys vor sich, die den Auftritt filmen, um ihn sich nie wieder anzuschauen.
    Ich habe so eine Wut auf die Leute, die die Pandemie für sich als beendet erklärt haben und dadurch alles kaputt machen, wofür andere seit Wochen zu Hause sitzen, Geld verlieren und sich andauernd bei den Kindern entschuldigen müssen, dass das alles gerade so blöd ist.
    Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    Messenger auf Basis von E-Mail: Sind sie die Zukunft?

     

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml