• 13:00 Uhr
    Das Erste

    Online-Lebensmittelhandel: Aufschwung im April 2020

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    Beliebtesten Vornamen 2019 – Geschlechterunterschied wird deutlich
    Beliebteste Vornamen 2019: Hanna und Noah liegen vorne

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Achtung! Füße hoch! Der Witz kommt flach!

    Stolz verkündete Horst seiner Frau, er sei zum Vizedirektor seiner Firma avanciert. “Na toll!” meinte sie. “Vizedirektoren gibt es wie Sand am Meer. Unser Supermarkt hat sogar einen für Einkaufstüten.” Verärgert antwortete Horst: “Das möchte ich jetzt wissen. Ich rufe sofort dort an.” Er wählte die Nummer und verlangte dann den Vizedirektor des Bereichs Einkaufstüten. Eine höfliche Stimme fragte: “Papier oder Plastik?”

  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    Kaffee ist die Weinschorle des Vormittags.
    Ich muss ja morgens immer erst mal in die Wachstraße fahren.
    Seit ich morgens von Kaffee auf Orangensaft umgestiegen bin, bin ich viel glücklicher.
    Mein Arzt sagt es liegt am Vitamin C und am natürlichen Zucker, aber ich denke es liegt am Vodka.
    “Nach Lösungen für Probleme suchen, die noch nicht berichtet wurden.” – Nach wie vor mit Abstand Lieblings-Windows-Wartungsmeldung.
    Wolfgang (FDP), während die Corona-Maßnahmen gelockert werden & die Ansteckungsrate steigt: „Wenn man Angst hat, soll man zu Hause bleiben.” Also, liebe Pflegekräfte, Ärzte/-innen, Lehrer*innen und Kassierer*innen: Einfach mal zuhause bleiben und den Markt regeln lassen.
    Abwarten und Tee trinken ist unterlassene Hilfeleistung.
    Wir dachten es sei ein Virus, dann eine Pandemie. Am Ende wurde es ein globaler IQ-Test.
    Wer hatte eigentlich die Idee, bei den Lockerungen mit den Schrauben anzufangen?

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    Mal ganz anders: Fische räuchern statt braten

     

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml